Korbball im Stehrollstuhl

Hey Leute!

Heute habe ich mit meiner Tochter Korbball gespielt. Ja, ist schon etwas abenteuerlich aus dem Rollstuhl heraus, aber es hat Spaß gemacht und ich habe auch zwei Körbe geworfen – ja  gut, das ist nicht viel in 20 Minuten und meine Tochter stand noch nicht einmal als Korbhüterin da - aber hey, zwei Körbe sind zwei Körbe :-).

Für die ersten vier – fünf Versuche einen Korb zu werfen war ich in meinem Stehrolli, da ich meinen Oberkörper aber schon nach ca. drei Versuchen nicht mehr aufrecht halten konnte, habe ich es im Stehen dann bald aufgegeben.

Der Korb wurde dann weiter runter gemacht und es ging im Sitzen weiter. Sehr viel besser war ich dann auch nicht (zwei Körbe eben), aber wir hatten viel Spaß und haben total viel gelacht. Und das ist ja eigentlich auch das, worauf es ankommt!
Und mal ganz ehrlich, dass jubeln bei einem getroffenen Korb war so groß, dass es wirklich total schön war.

Nach dieser 20 Minuten Partie haben meine Tochter und mein Mann weitergespielt, hm zugegeben, es war ein lebendigeres Spiel, zwar auch mit Lachen, aber nicht so ein wunderbares Lachen wie in dem Spiel zuvor : –)!

Was sagt Ihr dazu? Kennt ihr sowas auch? Schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Ich sage nun erst mal wieder Servus und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0