Kleiderschrank defragmentieren

Hey Leute!

Gestern haben wir unseren Kleiderschrank defragmentiert. Das heißt, dass wir ihn aufgeräumt haben, so richtig aufgeräumt! Alle Handtücher, Duschtücher, Decken, Kopfkissenbezüge und so weiter. Das wurde endlich mal wieder super akkurat in den Schrank eingeräumt oder auch aussortiert!

Eine Schrankseite fehlt zwar noch, aber der Anfang ist gemacht!

Defragmentieren habe ich geschrieben, weil das genauso ist wie beim PC auch! Da mein Mann das früher auch immer mal wieder gemacht hat, nennen wir es mittlerweile beim Kleiderschrank ebenso.

Und das Ironische an der Sache ist: Früher hat mein Mann gerne beim Defragmentieren zugeguckt, wie die einzelnen Fragmente hin und her verschoben werden. Diesmal habe ich beim Kleiderschrank aufräumen zugeschaut, wie mein Mann die einzelnen Teile ordentlich wieder eingeräumt hat. Ich war letztendlich zur Organisation dabei, damit nicht alles nur noch unübersichtlicher wird :-)

... also auch wieder aus dem Rollstuhl heraus schön umsetzbar (ja, mit Hilfe von jemandem anderen, dieser wäre jedoch alleine genauso wenig in der Lage das zu machen wie ich).

Es es doch immer wieder toll, wenn man so ein Projekt angeht und danach wieder Ordnung herrscht. Nur dieses sich dran setzen und umzusetzen ist das Problem. Kennt ihr das auch? Dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Ich sage nun erst mal wieder Servus und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0