GTA V angespielt

 

Hey Leute!

 

 

 

Ich habe GTA 5 nun getestet. Es ist schon ziemlich cool. Die Grafik ist toll und man erkennt wirklich jede Schramme am Auto. Ich bin mit dem Auto unterwegs gewesen – darum hat man viele realistische Schrammen sehen können. Den Charakter zu Fuß bewegt hat mein Mann und da war auch wirklich alles gut dargestellt.

 

Ärgerlich war jedoch, dass das alles ewig gedauert hat um das Spiel starten zu können. Da konnte man schon recht grummelig werden. Und schon wieder gefühlte hundertmal bestätigen, dass man kein Roboter ist...

 

Das war zumindest um 17 Uhr so. Um 7 Uhr heute Morgen ging das alles viel schneller.
Ich hätte mich wahrscheinlich sehr geärgert, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass hunderte von Usern dieses Spiel für umme runterladen wollen.

 

Aber im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt.

 

Hat es von euch auch schon jemand gespielt? Gefällt es euch? Schreibt es mir einfach unten in die Kommentare!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken und sage Servus und bis bald!

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0