endlich schönes Wetter

 

Hey Leute!

 

Super! Die Sonne scheint – wir grillen heute.

 

Wir haben gestern schon einige Sachen dafür besorgt! Vielleicht war das etwas riskant, aber wir haben uns auf die Meteorologen verlassen – wahrscheinlich auch, weil wir endlich wieder schönes Wetter haben wollen und darum viel Vertrauen hatten.

 

Mein Mann besorgt gerade ein Baguette beim Bäcker für später. Erdbeeren werden aber auch noch besorgt, man braucht ja schließlich auch einen Nachtisch.

 

Später werde ich auch was nützliches dazu beitragen. Ich werde Camembert Käse und Feta Käse würzen und noch einen guten Salat machen.

 

Beim Tischdecken (und später wieder auf abräumen) mache ich nicht mit, aus Sicherheitsgründen. Mein Mann und sogar meine Tochter sagen beide, dass ich das lassen soll, wir haben kein Geld mehr für neue Teller und Gläser heißt es dann.

 

Ich fange nun mal an und würze den Käse.

 

Servus und bis bald!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0