Ebay-Psychopath

Das Fenster in die Seele eines Psyhopathen
Das Fenster in die Seele eines Psyhopathen

 

Hey Leute!

 

Heute unterbreche ich mal kurz meine Reha Erfahrungen wegen folgendem Geschehen:

 

Kaum wieder zuhause angekommen habe ich bei eBay Kleinanzeigen einen kaputten Computerbildschirm zum Verschenken eingestellt. Gestern dann hat sich jemand diesbezüglich gemeldet und wollte ihn abholen.

 

Das alles lief über die Nachrichtenfunktion von eBay. Bei mir ist die Schriftgröße auf der höchsten Stufe eingestellt, mir aber leider immer noch viel zu klein zum Lesen. Trotzdem bin ich mit dem Interessenten in Kontakt getreten.

 

Ich hätte es besser lassen sollen. Es lief nämlich wie folgt ab:

 

Der Interessent fragte mich wann er den Monitor abholen könne.

 

Und dann nahm das Unheil seinen Lauf ...

 

Ich: ja das geht. Heute Vormittag oder Mittag?

 

Es kam ein sehr schnelles „Bling“ und er hat schon geantwortet.

 

Der Interessent: Super! Kommen Sie so, wie es ihnen recht ist.

 

Ich: toll, kommen sie so wie es ihnen passt. Wir sind zuhause.

 

Auf diese letzte Nachricht von mir kam keine Antwort mehr. Ich fand das dann schon merkwürdig, erst antwortet die Person ganz schnell und dann kam plötzlich nichts mehr. Irgendwann schaute ich noch einmal auf den Chatverlauf und bemerkte, dass der Andere immer ich selbst war. Durch meine schlechten Augen habe ich es nicht erkannt, dass ich immer auf meine eigenen Nachrichten geantwortet habe!

 

Das erklärt natürlich auch warum sich diese Person nicht mehr gemeldet hat - er dachte bestimmt, dass ich ein Psychopath bin und er hatte Angst, dass ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht die Tür aufmachen werde und in der Hand eine Kettensäge habe.

 

Im ersten Moment habe ich nur gedacht wie peinlich! Aber gut, das Leben ist eben manchmal eine Comedy-Show! Also lachen ist angesagt!

 

Erzählt mir doch mal von euren peinlichen Situationen, bei denen ihre im Nachhinein furchtbar lachen musstet. Ich sage nun erst mal wieder Servus und bis bald zum nächsten Reha-Report.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0