Kino

 

Hey Leute!

 

Soll ich euch mal sagen, was ich mittlerweile vermisse?!

 

Kino!

 

Früher war ich jede Woche im Kino zur Sneak Preview. Das hat sich mit Kind natürlich geändert. Aber ab und zu gehen wir immer noch mal ins Kino. Gerade wenn ganz tolle Filme anlaufen. Ja klar, zu Corona Zeiten geht das nicht, trotzdem ist es immer wieder schön gewesen mal im Kino zu sein, mit Popcorn und Cola!

 

Am liebsten gehe ich nach Kaufbeuren, da ist es immer schön barrierefrei und jeder Kinosaal ist mit dem Rollstuhl erreichbar – was man nicht in jedem Kino hat! Der letzte Film in dem wir waren, war " The Gentlemen ". Der war toll!!!

 

Nun mal schauen wann ich wieder gehen kann ... 2020 wird das wohl eher nichts mehr werden für mich.

 

Dann schaue ich jetzt eben Amazon Prime Filme an und irgendwann geht’s sicher auch mal wieder ins Kino ...

 

Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr gerne ins Kino? Vermisst ihr es auch? Welchen Film habt ihr das letzte Mal gesehen? Schreibt es mir einfach unten in die Kommentare!

 

Ich sag nun erst mal wieder Servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0