Weihnachtsschildkröten + Co.

Hey Leute!

 
2020 nähert sich dem Ende zu. Gestern haben wir noch Plätzchen gebacken, ganz tolle Weihnachtsschildkrötenplätzchen, Sterne und Tannenbäume waren aber auch dabei.

Die Liste für das Raclette-Essen am 24. ist gemacht und der Brief an Tante Hedwig ist auch unterwegs. Die Geschenke sind eingepackt, auch die Krawatte :-)!

Nun startet unsere erste Urlaubswoche sehr entspannt und relaxed. Mein einziges Ärgernis ist jetzt also nur noch die Musik im Radio ... last christmas und so. Aber die letzten paar Tage kann ich ja nun auch noch auf einen anderen Sender umschalten - das kann ich ja auch das ganze Jahr über bei Mark Forster oder sweet home Alabama machen.

Die eine Woche bis Silvester genieße ich als Urlaub und dann ist 2021 da.

Ich verabschiede mich erst mal bei euch und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Mit der Hoffnung, dass unser aller Leben nicht weiter so stark von Corona überschattet wird.

 

Darum jetzt wieder Servus und bis zum nächsten Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0