2 0 2 1

 

Hey Leute!

 

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein wunderbares, tolles und gesundes 2021!!

 

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, auch ohne Böllern und großes Feiern.

 

 

Feuerwerk in die Luft knallen tun wir sowieso nie und mit den ehemaligen Kommilitonen, mit denen wir immer ins neue Jahr feiern, haben wir telefoniert und das war dann auch okay so. Man wusste ja warum man das macht!

 

 

Wir haben uns dieses, also letztes Jahr schon um  22.30 Uhr ins Bett gelegt und 24 Uhr quasi verpennt.

 

 

Naja, am nächsten Tag war 2021 und das neue Jahr hat angefangen. 1,5 Wochen hatten wir dann noch Urlaub. Mein Mann hat mit meiner Tochter im Garten ein Iglu gebaut, ich hab zugeschaut und bei Schneeballschlachten zwischendurch habe ich auch immer wieder Schnee abbekommen. Tja, doof wenn die eigene Tochter sich hinter einem versteckt und der Mann trotzdem Schneebälle in ihre Richtung wirft. Das bezeichne ich mal als Kollateralschaden.

 

 

Der Super-Gau kam dann einen Tag vor der Arbeit. Ich saß in meinem E-Rolli und bin zum PC gefahren. Dann bin ich nach vorne gegen den Joystick gefallen, nicht wieder alleine zurückgekommen, dann habe ich den Schreibtisch verschoben und um Hilfe gerufen. Das Ende vom Lied war dann ein kaputter Computerbildschirm. Schöne Scheiße dachte ich, einen Tag vor der Arbeit geht der Bildschirm kaputt. Ich habe gleich einen neuen bestellt und hoffe nun, dass die restlichen 50 Wochen ohne solche Aktionen ablaufen!

 

 

Wie war Silvester bei euch? Habt ihr es bis 24 Uhr ausgehalten und wie war es für euch ohne Feuerwerk? Ich freue mich nun auf das neue Jahr und hoffe dass wir bald wieder mehr Freiheit + Gesundheit genießen können.

Nun sage ich erst mal wieder Servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0