neues Jahr, alte Probleme

 

Hey Leute!

 

Oh nein, Schnee, Schnee, Schnee, Homeschooling, Home-Office und der normale Wahnsinn, das ist mir zu viel! Spaziergänge draußen mit dem Rollstuhl? Kannste knicken! Der einzige Vorteil daran ist aber: die Handgelenke werden nicht nass und somit die Klamotten auch nicht, weil man den Rollstuhl draußen ja nicht bewegt.

 

 

Zum Thema Homeschooling finde ich leider keine Vorteile, selbst dass man eine Stunde länger schlafen kann reißt es nicht raus! Es nervt nur! Die Luft zu Hause ist nur noch dick und die Freude abends endlich die Augen zu machen zu können hält einen aufrecht.

 

 

Home-Office ist ebenfalls eine Herausforderung. Glücklicherweise verstehen es die Gesprächspartner am Telefon, wenn mal Kindergeräusche ins Telefon kommen - den meisten geht es nämlich auch nicht anders! Am Montag hatte ich eine Schulung, da musste mein Mann dann einspringen und es lief wunderbar. Endlich mal Pause vom Rechnen im Tausenderbereich, dem Wetterthema auf Englisch, von der Kartenkunde in HSU und von dem Thema Werbung in der Schule.

 

 

Und zum normalen Wahnsinn: da kann ich euch nur sagen, dass mich das manchmal überfordert zu überlegen, was man kochen könnte, ganz zu schweigen von organisatorischen Dingen.

 

 

Ich hoffe so sehr, dass ich bald gegen Corona geimpft werden kann. Auf der Warteliste bin ich ja schon. Eben noch nicht 80 oder älter. Aber wie gesagt, ich bin auf der Warteliste.

 

Wie geht es euch in den ersten paar Wochen 2021? Habt ihr ähnliche Probleme oder vielleicht auch ganz andere? Schreibt es mir in die Kommentare. Ich sage nun erst mal wieder Servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0