endlich Sonne!

 

Hey Leute!

 

Juhu, die Sonne scheint!

 

Wir haben am Wochenende unsere erste Fahrradtour gemacht – also mit dem Fahrrad die anderen zwei, ich mit dem Elektrorollstuhl. Mit sage und schreibe 8 km/h habe ich meine zwei Lieben gejagt.

 

Bekommen habe ich sie leider nicht, komisch! Sie sind mir immer wieder entgegen gefahren, haben eine Runde um den Rolli gedreht und sind wieder weg. Irgendwann waren wir dann an der Eisdiele. Hier war wirklich nicht viel los, trotz des schönen Wetters.

 

Mein Himbeereis habe ich mir dann aber schmecken lassen.

 

Heute wollen wir dann grillen, morgen soll es anscheinend wieder kälter werden.

 

Und dann kommt Ostern, es sind auch schon zwei Pakete von den Omas und Opas da, aus dem Besuch wird ja nichts dieses Jahr.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und verabschiede mich mit Servus und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0