Socken

Hey Leute!


Ja, es ist lange her, dass ich was geschrieben habe. Aber da waren die zwei Wochen Pfingstferien und dann, was soll ich sagen, war ich lange auf Socken Suche.


Das Dumme ist nämlich, dass meine Tochter ihre Socken immer an verschiedenen Orten auszieht und sie nicht wiederfindet. Irgendwann findet sie oder eher ich vielleicht mal eine Socke wieder, unter der Matratze, zwischen den T-Shirts, in der Lego Kiste oder zwischen den Buntstiften ...


Aber mittlerweile wird es richtig doof für mich. Sie kann nämlich nun auch meine Socken tragen!


Das bedeutet also, dass auch meine Socken im Nirwana verschwinden. Meine Socken mit bunten Sternen, Punkten, Streifen oder einfach nur bunt.


Manchmal finde ich die Socken beim Aufhängen der Wäsche wieder, also bei der frisch gewaschenen Wäsche. Leider sehen die Socken dann nicht mehr so schön aus. Im Matsch mit Socken rumlaufen verfärbt diese nämlich oft in ein Schmuddelbraun. Wunderbar!


Oder sie sind einfach solo in der Wäsche. Auf Pipi Langstrumpf Socken habe ich keinen Bock. Ich glaube, dass ich mir einen extra Mini Wäschekorb für meine Socken kaufe, diese dann jedoch mit der anderen Wäsche wasche und dann meine Socken an einem geheimen Ort aufhänge! Einen Ort, den nur meine Socken und ich kennen!


Kennt ihr solche Situation auch? Ich meine man kennt das ja, dass immer mal eine Socke in der Wäsche vermisst wird, aber bei einem zusätzlichen Socken Dieb in der Familie ist es noch schwerer. Ich sage euch, dieser geheime Ort wird kommen! Und es gibt dann nur zwei (meine Socken und ich), die diesen kennen werden.


Ich sage nun erst mal wieder servus und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0