Katastrophenfilme

 

Hey Leute!

 

Gestern Abend haben wir uns einen Film angeschaut der wirklich furchtbarer war!

 

Wir haben vor kurzer Zeit schon mal so einen blöden Film angesehen. Kurze Zusammenfassung: eine Frau war mit drei Männern in einem Luxushaus mitten in der Wüste für ein Wochenende. Dann irgendwann hat der eine Mann sie in eine Schlucht geschubst, sie fiel auf einen kleinen Baumstamm, und der Stamm bohrte sich mitten durch ihren Bauch. Die drei Männer gingen weg (allem Anschein nach was sie nunmehr tot). Nein, das war sie nicht. Irgendwie schaffte sie es, sich mit dem Stamm auf den Boden zu werfen, zog diesen heraus und metzelte nach und nach die Männer ab.

 

In einer Rezession stand: " keine Endreinigung eines Hauses kann zu teuer sein "

 

Mein Mann wollte diesen Film sehen, ich dachte nur, dass ich bestimmt wieder einschlafen werde, so wie immer, wenn wir einen Film im Bett am Laptop ansehen. Natürlich tat ich dies nicht, auch wenn ich wegschaute, habe ich immer noch diese ekel Geräusche gehört...

 

Bis zur letzten Sekunde war ich wach und war froh, keine Alpträume gehabt zu haben.

 

Der Film war eine französische Produktion.

 

Naja und gestern war es eine asiatische Produktion. Dieser Film war nicht blutig, aber auch echt scheiße.

 

Es ging hier um einen Vulkanausbruch, ein Vulkan, um welchem ein Freizeitpark errichtet wurde.

 

Nun ja, an diesem Vulkan waren auch Vulkanforscher. Diese sollten den Vulkan überwachen. Ziemlich bald schon brach der Vulkan aus. Es gab eigentlich lediglich drei Darsteller, zu denen man eine "Bindung" aufbauen konnten.

 

Das waren die Vulkanforscherin, ihr Vater und der Chef vom Freizeitpark.

 

Irgendwann vor dem Vulkanausbruch sah man jedoch plötzlich einen jungen Mann, welcher seine Freundin einen Heiratsantrag machte. Er bekam von dem Großvater der Angebeteten einen Kompass, da dieser für den Großvater eine besondere Bedeutung hat.

 

Das Pärchen wurde dann nach dem Ausbruch auch an einer herzzerreißenden Szene gezeigt. Das war aber irgendwie komisch und man dachte nur "was sollen die denn jetzt ihr“.

 

Alle Effekte, Handlungen, Dialoge waren unverständlich, übertrieben dargestellt, unsinnig, einfach nur merkwürdig!

 

Auch hier hoffte ich einzuschlafen. Fehlanzeige!

 

Das ist wirklich doof, bei fallen Filmen schlafe ich in der Regel immer ein und bei so ätz-Filmen bleibe ich wach.

 

Ja, jetzt habe ich ein wenig Mitleid verdient!

 

Heute ist Fußball angesagt, zu der Zeit ist es aber noch zu früh um zu schlafen, außerdem trainiere ich während des Spiels fleißig an meinem Trainingsgerät.

 

Kennt ihr solche Katastrophenfilme auch? Und hiermit meine ich nicht das Genre!

 

Schreibt es mehr in die Kommentare. Ich sage nun erst mal wieder servus und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0