unfreiwillig freiwillige Isolation

 

Hey Leute!

 

Ich bin jetzt dreimal gegen Corona geimpft und was kam bei meinem Antikörpertest raus?

 

Ich habe keine Antikörper gebildet.

 

Scheiße!

 

Schuld daran ist mein MS Basismedikament! Das drückt mein Immunsystem einfach dermaßen runter, dass BionTech keine Chance hat.

 

Auf dieses Basismedikament kann ich aber auf keinen Fall verzichten. Wenn ich das absetzen würde, würde mein Immunsystem wieder auf Hochtouren fahren und die Schübe würden kommen und meinen Körper noch mehr kaputt machen.

 

Nun stehe ich also da ohne jegliche Antikörper. Darum verlasse ich die Wohnung nur noch, wenn ich einen Arzttermin habe.

 

"Draußen" ist es viel zu gefährlich für mich. Zu wenig geimpfte Menschen sind einfach ein zu hohes Risiko!

 

Ja, sehr schade!

 

Seit zwei Jahren ist mein Leben dermaßen eingeschränkt, dass ich mich, wie sicher auch viele andere Risikogruppen, zu 95% nur noch in der eigenen Wohnung aufhalte.

 

Meine sozialen face to face Kontakte finden nur bei Ärzten statt.

 

Ich bin froh, dass es wenigstens Portale wie Zoom, Teams und Co. gibt, dass ich wenigstens so mal meine Freunde sehen kann. ..

 

 

Dann also viele Grüße aus meiner Wohnung und ich sage servus und bis bald!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0