Nachtrag

 

Hey Leute,

 

heute kommen mal zwei Nachträge zu alten Blogs.

 

1.

 

Man, ich hab's doch immer gewusst, Hollywood steht vor der Tür!

 

Ich war in der Zeitung, im Radio und im Fernsehen. Und es war mir ja klar, dass irgendwann der Durchbruch kommt. Schon öfters wurde ich auf verschiedene mediale Auftritte angesprochen. Aber jetzt, ich war schon lange nicht mehr öffentlich präsent, da sage ich meinen Namen am Geschäftstelefon und werde mit den Worten "ach, sie waren doch in der Zeitung!" begrüßt.

 

Puh, ich sag`s euch, da ist mir echt schwindelig geworden, dass ging alles dann doch echt schnell.

 

Steven Spielberg ruft vielleicht schon nächste Woche an.

 


Ich bekam sofort Feedback von meinen eigentlich wirklich charmanten und einfühlsamen Mann der meinte, dass Steven Spielberg, wenn er anruft, nur für einen Horrorfilm anrufen würde. "Eine Hexe im Rolli gab es schließlich noch nie!"

 

So ein A....! Er sollte mich doch nun wirklich unterstützen, mich auffangen und beruhigen. Aber nein, auf ihn ist kein Verlass!

 

Toll und so jemanden habe ich geheiratet.

 


Na gut, mit diesem Groll im Bauch, gehe ich doch gleich zum zweiten Thema:

 

 

2.

 

Jetzt geht es um die elektrisch unterstützten Räder meines Rollstuhls. Es ist eigentlich unvorstellbar!

 

Freitag habe ich beim Sanitätshaus nachgefragt, wie es jetzt mit den Rädern aussieht. Der Mitarbeiter hat im Intranet nachgeschaut und gesehen, dass die Räder vor acht Tagen repariert und versandbereit waren. Sie wurden jedoch noch nicht versandt. Warum? Keine Ahnung.

 

Nächste Woche sollen sie kommen. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so ist. Ich werde gleich Montag wieder anrufen und Dienstag und Mittwoch und und und, bis die Räder bei mir sind!

 

Sorry, aber jetzt reicht es mir echt - und eigentlich hätte ich schon viel früher Randale machen müssen!

 

 

 

 

Ja gut, jetzt werde ich mich als langsame Hexe im Rollstuhl erst mal wieder verabschieden und sage servus und bis bald!

 

 

P.S.: Ich bin jetzt erst mal für mindestens vier Wochen raus, es geht nämlich wieder in die Reha und ich bin mal gespannt, ob ich danach die rasende Hexe bin *g*.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0