endlich Sommer...

Hey Leute!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe mich ja schon im April erstmal für meine Reharzeit verabschiedet. Dann hatte ich viel Stress in der Reha, mit dem Klinikmanagement, einigen Therapeuten (na gut, eigentlich nur mit der Ergotherapeutin und dem Ärgernis mit dem Wechsel des Physiotherapeuten), leeren Versprechungen und den einen anderen Patienten der meinen Namen nicht laut genug durch das Gebäude schreien konnte, sobald er mich sah.

Die versprochene Verlängerung wurde von der Krankenkasse abgelehnt, nach dem Anruf bei meiner Krankenkasse kam jedoch heraus, dass nie eine Verlängerung beantragt wurde.
Die Pfeifen haben es schlichtweg vergessen zu beantragen.
Dann wurde meine Brille von einer Krankenschwester kaputtgemacht (ohne Absicht!).
Ich war dann aber heilfroh wieder nach Hause zu dürfen, ohne Verlängerung! Ich hatte echt keinen Bock mehr.

Naja und dann liefen die Wochen so dahin. Familie, Arbeit, ...

Jetzt endet das Schuljahr zum Glück auch bald wieder, eine Woche noch ... das dachte ich zwar auch schon vor drei Wochen ;-(, aber jetzt ist es tatsächlich endlich soweit!

Das coolste habe ich jedoch letzte Woche bekommen.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich irgendwie breitschlagen lassen und habe zu Beginn des Schuljahres die Rolle des stellvertretenden Elternsprechers angenommen.
Allerdings war von vornherein klar, dass ich nur auf dem Papier stehe und mich ansonsten um nicht viel kümmern müsste. Nur ab und zu mal was machen.
Wunderbar, dass lief die ganze Zeit gut, zu den Sitzungen brauchte ich nicht kommen und nur ab und zu etwas in der Whatsapp Klassengruppe etwas posten.

Aber letzte Woche bekam ich eine Whatsapp Gruppen Einladung ;-)
Von wem?
Vom Elternbeirat der Schule.
Zwei Wochen vor Schuleende.
Ich dachte nur ob die mich jetzt verarschern wollen?!
Ich bin nicht beigetreten.

Aber gut, ich bin ja auch nie bei den Elternsprecherabenden dabei gewesen. Aber merkwürdig ist die ganze Sache schon.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder von euch und werde euch beim nächsten mal von Tücken beim Fahrradkauf berichten und sage Servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0