Wieder daheim

 

Hey Leute!

 

Drei Wochen Urlaub sind vorbei und seit einer Woche bin ich wieder bei der Arbeit.

 

Der Urlaub war toll, Sonne, Ausschlafen, keine Schule, was will man mehr?

 

Wir haben Familie Im Elsass besucht. Tja, da war es wirklich mega heiß. An einem Tag sahen wir 40,7 Grad im Schatten auf dem Thermometer.

 

Abgekühlt ist nachts eigentlich auch nichts richtig.

 

Das Gras im Garten konnte schon längst nicht mehr als Gras identifiziert werden und war wie Stroh.

 

Einmal haben wir sogar einen Acker-Brand gesehen.

 

Da wurde es mir schon sehr mau ums Herz.

 

1,5 Wochen waren wir dann noch zuhause und auch hier hatten wir eine sehr schöne und erholsame Zeit.

 

Stand-up Paddeln am Forggensee war z.B. sehr lustig.

 

Also ich stand nicht drauf, logischerweise, aber es war trotzdem lustig und schön zuzusehen, wie meine Tochter mit ihrer Freunden ihren Spaß hatte und einfach auch so, es ist schon echt schön dort.

 

Das erste Mal arbeiten nach dem Urlaub ist ja irgendwie immer doof. Aber schon der zweite morgen fiel mir schon viel leichter ;-) .

 

Was habt ihr im Sommer so getrieben? Schreibt es mir in die Kommentare. Ich sage jetzt erst mal wieder servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0