Gute Nacht

Hey Leute!

 

Schon verrückt mit dem Schlafen, manchmal hat man wirre Gedanken im Kopf, ärgert sich über etwas, ist aufgeregt wegen einem bestimmten Anlass am nächsten Tag, hat Bauchschmerzen, Kopfweh, ...

 

Neulich nachts ging es mir so. Ich war dermaßen hibbelig, mein Herz pochte stark und ich konnte nicht ruhig liegen.

 

Der ganze Spaß ging von 21 bis mindestens 1 Uhr.

 

Aber nichts von den oben genannten Dingen traf zu und auch auf den Vollmond konnte ich es nicht schieben.

 

Ich weiß nicht wie lange die ganze Sache gegangen wäre, aber dann bin ich auf die Lösung gekommen. Ich habe schlicht und einfach vergessen meine Abend Tabletten zu nehmen. Die Mischung aus Antiepileptikum, bunte Tabletten gegen die Spastik und THC haben gefehlt. Dann bin ich los und habe die Tabletten genommen, so fiel ich schließlich in einen Ruhemodus und konnte bald einschlafen.

 

 Schon krass wie abhängig ich mittlerweilr von den Tabletten bin, aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich.

 

Die Tabletten liegen jetzt auf meinem Nachttisch und nun werde ich sie hoffentlich nicht mehr vergessen.

 

 Ich verabschiede mich nun also ohne zittrige Hände von euch und sage servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0