EUTB * VdK * Krankenkasse

 

Hey Leute!

 

Also das Drama mit der Krankenkasse kennt ihr jetzt ja.

 

Aktivrollstuhl vs. Elektrorollstuhl, Ablehnung ... blabla.

 

Jetzt geht´s also um die Rechtsberatung beim VdK.

 

Voll der Witz, ich habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren und man sagte mir: "ich solle mich diesbezüglich doch bitte an die EUTB wenden, die helfen mir."

 

Hm ... nee.

 

Wir helfen in ganz, ganz vielen Bereichen, aber Rechtsberatung machen wir nicht!

 

 

 

Ich sagte der Dame am Telefon also, dass ich Beraterin bei der EUTB bin und wir keine Rechtsberatung machen und auch nicht machen dürfen!


Nafa, dann hat sie mir doch einen Termin gegeben.

 

Aber ich bin schon neugierig, wie vielen Klienten sie dem Rat mit der EUTB geben.

 

 

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bekomme immer mal wieder Anfragen zwecks einer Rechtsberatung.

 

 

Wir haben das schon im Team besprochen und nächstes Jahr wollen wir mal mit dem VdK über unsere Aufgaben sprechen.

 

 

 

Gut, jetzt ist dann bald Weihnachten, die weihnachtsgedudel Musik im Radio habe ich fast überstanden, lila Weihnachtsmänner musste ich nicht in Supermärkten ertragen (hat eben doch einen Vorteil solche Orte aufgrund des Ansteckungsrisikos zu vermeiden *g*). Weihnachtsgeschenke konnte ich auch online besorgen. Geschenkpapier ist nicht mehr viel da, ist aber nicht schlimm, wir wollten eh auf Zeitungspapier umsteigen und unsere Kleine ist mittlerweile sowieso so groß, dass die Weihnachtsmann-Tour nicht mehr zieht.

 

Ich wünsche euch allen ein ganz frohes Weihnachtsfest, leckeres Essen, schicke Socken unter dem Weihnachtsbaum und eine schöne Zeit mit euren Lieben!

 

Kommt gut in 2023!

 

Bis zum nächsten Jahr, servus und bis bald!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0