Exopulse Mollii Suit

 

Hey Leute!

 

Letzte Woche war ich Superwoman.

 

Für 1,5 Tage :-)

 

Warum?

 

Ich habe den Exopulse Mollii Suit getragen - eine Stunde und das Resultat war phänomenal!

 

 

Der Exopulse Mollii Suit kann einem nämlich die Spastik nehmen.

 

Das Ganze funktioniert so, dass man den Suit anzieht, an ihm selbst sind an verschiedenen Stellen kleine Elektroden und diese senden schwache elektrische Impulse auf die Haut.

 

Die Stellen werden dann so getriggert, dass die Spastik aufhört, bzw. gemindert wird.

 

Ich bin über einen Artikel in der Allgäuer Zeitung darauf aufmerksam geworden.

 

Nach meiner Recherche im Internet bin ich sofort auf die entsprechende Ottobock Homepage gekommen.

 

Falls ihr daran interesse habt, hier die Homepage für euch:

 

https://www.ottobock.com/de-de/exopulse-b2c

 

Gleich unter dem großen Bild ist der Butten "Kontakt aufnehmen" - darauf klicken und schon kommt Ihr zum Fragebogen, um den Exopulse Mollii Suit zu testen.

 

 

 

Ich war so aufgeregt letzte Woche Mittwoch! Da hatte ich nämlich den Termin zum Ausprobieren.

 

Ich hatte so Angst davor, dass der Anzug bei mir nichts bringt ...

 

Die Angst war jedoch unbegründet.
Keine Spastik – 1,5 Tage lang *juhu*

 

Zusätzlich hatte ich dann noch nette Nebeneffekte:

 

ich bin leichter in den Stand gekommen

 

stand sicher

 

meine Fingerfertigkeit war schneller

 

und das ober coole: ich hatte viel, viel, viel weniger Schmerzen an meinen Beinen!!!

 

Den will ich haben, um als Superwoman durch Mod zu düsen.

 

Nun mal schauen, was die Krankenkasse dazu sagt.

 

Der ist nämlich noch teurer als mein Aktivrollstuhl ...

 

Wahrscheinlich läuft es dann wieder auf einen Widerspruch und somit Rechtsstreit hinaus.

 

 

 

Ich bereite mich schon einmal mental darauf vor und sage servus und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0