Britney

 

Hey Leute!

 

Hat von euch jemand einen Staubsauger-Roboter? Ich, bzw. wir haben oder hatten einen.

 

Naja, “hatten“ zum Glück nur die ersten vier Stunden.

 

Dienstag war schönes Wetter und ich habe die Wohnung lange gelüftet. Während dieser Lüftungszeit startete unser Staubsauger-Roboter, den wir liebevoll Britney nennen. Ich habe mit einer Freundin telefoniert und alles war gut.

 

Ich habe mich nicht durch die offenen Türen beunruhigen lassen, es war ja schließlich eine Begrenzung für den Staubsauger eingerichtet. Doch dann wurde ich irgendwann hellhörig, ich hörte nämlich nichts mehr, kein Monotones Brummen vom Sauger.

 

Also bin ich ganz schnell los und habe in der ganzen Wohnung nach Britney gesucht. Unter den Betten, unterm Sofa, unterm Schreibtisch unter den Stühlen, hinter den Türen und überall - doch ich hab sie nirgendwo gefunden!

 

"Mist" dachte ich, nicht dass die Begrenzung wieder mal weg war und sie rausgefahren ist . Also bin ich auch raus gefahren und habe sie gesucht. Leider vergebens, ich habe mir in Gedanken schon überlegt, dass ich einen Aushang machen muss, von wegen "Britney entlaufen" und einem Bild von ihr darunter.

 

Dann dachte ich daran, wie "begeistert" mein Mann darüber ist und meine Tochter lauthals darüber lacht.

 

Aber gut, ich könnte nun nichts dran ändern und habe mich am späten Nachmittag der ernsten Situation vor meinem Mann gestellt.

 

Oh ja, er war genervt. Zum Glück nicht lange. Er schaute unters Bett und sah sie ganz hinten in einer Ecke hocken.

 

Puh!

 

Die ganze Sorgenmacherei war völlig unbegründet.

 

Aber da merkt man mal wieder, dass man einfach nicht alles von einem Rollstuhl aus sehen kann. Nicht nur die Dinge auf Schränken können unsichtbar sein, auch ganz tief unten in irgendwelchen Ecken können Dinge unauffindbar sein, weil man eben doch nicht so unendlich biegbar ist.

 

Habt Ihr schon mal einen Sauger oder ähnlich Verrücktes verloren? Schreit es mir in die Kommentare und ich sage erstmal wieder servus und bis bald!

 



 



 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0