Pläne

Hey Leute!

Oh man ey, es gibt echt unverschämte Menschen. Und ein solches Exemplar durfte ich leider letztes Wochenende erleben.
Das Haus in dem wir leben ist teilweise durch einen Zaun umgeben. Es gibt jedoch eine Lücke (ca. ein Meter breit) und diese wird immer mal wieder von dreisten Spaziergängern als Abkürzung benutzt, durch unseren und dem Gemeinschaftsgarten. Immer wieder renn ich raus und mache die Menschen darauf aufmerksam, dass sie hier nicht durchgehen dürfen.
Alles soweit noch hinnehmbar.


Letztes Wochenende, es war ein sonniger Tag zum Spazierengehen, nahmen die Abkürzungen überhand. Eine Frau mit Kind meinte, es müsse ja so dringend aufs Klo und deswegen hat man die Abkürzung genommen und eine Dame mit Hund. Die zwei Frauen entschuldigten sich wenigstens.


Doch dann kam Mister Unverschämt hoch drei.
Er und seine Frau gingen auch seelenruhig durch unseren Garten. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie hier nicht durchlaufen dürfen, fing er groß und breit an zu diskutieren und zwar auf eine so ekelhafte Art und Weise, dass ich es fast nicht aushalten konnte. "Da steht aber kein Schild auf dem privat steht", auch die schöne Bepflanzung im Garten war für ihn kein Grund, dies als privat anzusehen.
Hochnäsig meinte der ca. siebzigjährige Typ am Ende noch, dass er sich dies wohl nicht merken kann und er bestimmt beim nächsten Mal wieder über den Garten laufen wird.


Grrrrrrrrrrrrrr so ein A....!


Meine Tochter und ihre Freundin sagten dann noch, dass er beim Gehen zu seiner Frau sagte "mir doch egal".
Eigentlich dachte ich dann darüber nach, in meinem Pfingsturlaub mit angezogener Wasserpistole im Garten zu sitzen und jeden und jede damit abzuspritzen, so ganz nach dem Motto "huch wie dumm, wir machen gerade eine Wasserschlacht".
Na gut, wir haben uns nun für einen Zaun entschieden, da kann ich im Pfingsturlaub nämlich schönere Sachen machen – vielleicht seinen Garten suchen, um dort eine Pilgerfahrt zu machen.


Ich wünsche euch allen schon mal schöne Pfingsten und sage Servus und bis nach Pfingsten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0