Ballerinas ade

 

Hey Leute!

 

So, Urlaub und Sommererkältungen sind beendet bzw. überstanden.

 

Mein Urlaub war sehr schön. Ich habe u.a. meine Family besucht. Dort habe ich etwas erlebt, dass eine ganz neue Erfahrung für mich war.

 

An dem einen Tag, es war ein sonniger Tag, ich stand mit meinem Eis in der Fußgängerzone an der Seite und schaute den Passanten zu, da liefen zwei Mädels an mir vorbei. Ich schätze so 5/6 und 13/14 Jahre alt.

 

Vor mir war viel Platz, ca. 2 m. Das kleinere Mädel stolperte über meine Füße, ist ja weiter kein Problem doch dann, liefern die zwei wieder zurück, die Kleinere schaute mir böse ins Gesicht und hat mich getreten.

 

Voll krass! Ich war total perplex und konnte gar nicht reagieren. Die Große hat sich dann entschuldigt, aber bis ich das alles registriert habe, waren die schon wieder weg.

 

Also echt, ich weiß, dass Kinder unberechenbar sind. Oft auch frech, aber so gewaltbereit, oh man ...

 

Ob die wohl dachte, dass ich ihr davor ein Bein gestellt habe und das war die Retourkutsche? Oder wollte die auch ein Eis und war neidisch? Hat ihr mein Gesicht nicht gefallen, mein Rollstuhl oder meine Schuhe?

 

Keine Ahnung?! Aber vielleicht sollte ich von nun an Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen und keine Ballerinas mehr tragen – zumindest nicht in der Öffentlichkeit!

 


Oder gibt es vielleicht sogar Ballerinas mit Stahlkappen? Das wäre ja vielleicht noch eine Marktlücke...

 

Ich sage erst mal wieder servus und bis bald

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0