Hallo

 

Hey Leute!

 

Endlich, ich komme mal wieder dazu etwas zu schreiben.

 

Bei der Arbeit ist momentan viel zu tun! Dadurch, dass die eine Kollegin nicht mehr bei uns ist und noch niemand neues bei uns ist, liegt ganz viel Arbeit bei meinen zwei anderen Kolleginnen und mir. Aber ab Dezember sieht es wieder anders aus und eine vierte Kollegien ist wieder mit dabei :-).

 

 

Privat ist der normale Wahnsinn – das kennt ihr sicher auch.

 

Eine äußerst seltene und für mich mega nervige Aktion stand auch an. Ich habe nämlich den Kleiderschrank ausgemistet. Ja, ich nicht allein, ich hatte eine Freundin dabei, die mir geholfen hat. Mein Mann findet das Ganze noch nerviger als ich und dann stand mir eben zum Glück eine gute Freundin zur Seite.

 

19 lange Hosen, 11 kurze Hosen, 33 T-Shirts, x Pullover, Jäckchen in Überfülle, 1 Million Socken, .... wurden begutachtet und aussortiert.

 

Ich habe sogar noch Sachen aus dem Studium gbefunden. Ganz hinten im Schrank vergraben. Es hieß also aussortieren, aussortieren, aussortieren.

 

Ich habe letztendlich ein Fach im Schrank freibekommen, habe mir aber vorgenommen, erst einmal nicht mehr shppen zu gehen :-)

 

 

 

Jetzt melde ich mich aber ganz bald mal wieder, damit nicht wieder so viel Zeit ins Land streicht!

 

 

 

Darum servus und bis bald

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0