Butter bei de Honig!?

 

Hey Leute!

 

Ich habe heute mal eine Frage an euch:

 

Wie esst ihr euer Honigbrot?

 

Ich hatte da nämlich letzte Woche eine heiße Diskussion mit meinem Physiotherapeuten. Butter auf dem Honigbrot, ja oder nein?!

 

Er sagte, dass dies ohne Butter auf keinen Fall schmeckt. Dann könne man ja gleich pures Mehl essen meinte er.

 

Ich habe dies vehement verneint und sagte, dass dieser glibbrige Untergrund zur Brezel passt, aber nicht zum Honigbrot!

 

Ja, ich weiß, das ist alles eine Geschmackssache. Nichtsdestotrotz möchte ich mal eine kleine Umfrage starten.

 

Unter dem Link https://www.empirio.de/s/95WaGdG=J5 kommt ihr auf die von mir erstellte Umfrage.

 

Wäre echt toll, wenn ihr mitmacht. Ich werde euch das Ergebnis selbstverständlich mitteilen.

 

Also stimmt ab und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0