Was redest du schon wieder Mama?!

 

Hey Leute!

 

Manchmal redet man als Mutter doch echt gegen eine Wand.

 

So auch am Sonntag. Sie ist fröhlich draußen mit ihrer Freundin rumgesprungen und hat gespielt. Ist ja total prima, nicht immer nur drinnen hocken.

 

Allerdings war es schon ziemlich frisch Sonntag und der Schal, an den man sie erinnert hat, ist in der Wohnung geblieben. Abends ging's dann los. "mein Hals tut so weh!"

 

Tee, Eukalyptusbonbons und Erkältungscreme sind gleich zum Einsatz gekommen.

 

Gefühlt hat dies aber nichts gebracht. In der Nacht wurde es dann ziemlich unruhig und wir haben beschlossen, dass sie bei mir bleibt, damit mein Mann um 6 Uhr wieder anfangen kann zu arbeiten.

 

Ihre Karate Künste kamen, als sie endlich schlief, mal wieder voll zum Einsatz. Am nächsten Morgen sagte ich, zu ihr, dass ich jetzt bestimmt einen mega blauen Arm habe. Sie antwortete dann, dass sie nun fast taub ist, weil ich so geschnarcht habe.

 

Das Ende vom Lied war dann, dass sie die nächsten Nächte doch lieber in Ihrem eigenen Bett geschlafen hat.

 

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!

 

Servus und bis bald.