Neuland?!

 

Hey Leute!

 

Boa heute war es mal wieder soweit, dass mein Mann bei Vodafone angerufen hat.

 

Unser Internet geht nämlich nicht. Ätzend!

 

Wir haben immer mal wieder Störungen, das Festnetztelefon geht nicht und Internet liegt auch brach.

 

Oh man, das nervt so sehr, letztes Jahr waren wir mal ganze fünf Tage ohne Internet. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ohne Internet ist es bei uns echt doof.... Schule, Arbeit, Organisation usw.!

 

Mein Mann hat beim Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon konnte ihm aber auch nicht weiterhelfen. Anschließend kam diese obligatorische Bewertung des Service-Mitarbeiters, u.a. kam auch die Frage, ob man Vodafone weiterempfehlen würde.

 

Keine Ahnung was mein Mann ausgewählt hat, aber ich würds definitiv nicht tun.

 

Nun mal schauen, wann ich diesen Eintrag hochladen kann, aber wahrscheinlich nicht heute.

 

Ich weiß nicht, ob ich euch mittlerweile schon frohe Weihnachten wünschen kann – hängt eben davon ab wie schnell Vodafone ist.

 

So oder so verabschiede ich mich aber und sag servus und bis bald!

 

 

 

PS: wie ihr merkt, ich habe weder Internet – endlich wieder im 21. Jahrhundert angekommen und das sogar noch vor den Sommerferien!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0