Zwischenergebnis

Hey Leute!

Jetzt, nach einer Woche Honig Abstimmung kann ich euch folgendes Ergebnis verkünden:


Das Brot mit Butter und Honig ist mit 66,667% der Sieger!
Das Brot ohne Butter haben hingegen nur 33,33% ausgewählt.

Aussagekraft hat dieses Ergebnis allerdings nicht.
Die Abbruchquote lag bei 57%,
14 Mal wurde die Seite aufgerufen,
6 Mal abgestimmt.
4 von den Teilnehmern kenne ich, habe diese ich aber in keinster Weise zu einer Antwort gelenkt.

Ich lasse die Abstimmung noch weiterlaufen. Also stimmt sehr gerne noch ab. Es dauert auch nicht lange, im Durchschnitt 11 Sekunden *g*.

https://www.empirio.de/s/95WaGdG=J5

 

Ich selber werde jetzt einen schönen Spaziergang machen. Die Sonne scheint so schön und auch mit dem Rolli kann ich mittlerweile wieder außerhalb der Wohnung vorankommen.

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0