Endspurt

 

Hey Leute!

Der klare Sieger bei meiner Statistik zum Thema Honigbrot ist die Variante Honig und Butter.

Wobei man hier eigentlich nicht von klar sprechen kann.
Es
waren nach wie vor nur sechs Stimmen.

Von denen waren vier für die Variante mit Butter.
Und zwei Stimmen wurden für die Variante ohne Butter abgegeben

16x wurde die Seite aufgerufen.
6 Stimmen wurden insgesamt abgegeben.
Die Abbruchquote liegt also bei 63 Prozent.

Nun gut, ich werde die Statistik dann jetzt abbrechnen - ihr esst vielleicht momentan eh viel lieber Kekse und nehmt den Honig lieber für den Tee *g*.

 

Ich freue mich nun darauf nicht mehr lange die Weihnachtsmusik im Radio zu hören.
Die Gästeliste steht für den 24., Essen passt auch - wir haben uns mal wieder einstimmig für Raclette entschieden.
Die Geschenke sind alle besorgt, allerdings schon seit drei Wochen. Nur eingepackt müssten sie noch werden. Das Geschenkpapier haben wir eigentlich schon, allerdings weiß niemand mehr wo.

Wir haben aber noch etwas Zeit zum Suchen, es ist ja schließlich erst der 20.12, ansonsten müssen wir einfach nochmal anderes Papier kaufen gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in 2024 und ein wunderbares und fantastisches neues Jahr!

Bis nächstes Jahr also!
Servus und bis bald!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0