Wohnung streichen

 

Hey Leute!

 

Wir haben in den Osterferien unsere Wohnung gestrichen.

 

Kinderzimmer/Diele/Wohnzimmer.

 

Das wir bezog sich allerdings eher auf meinen Mann. Unsere Tochter half noch beim abkleben mit. Das war es dann allerdings schon. Meine Unterstützung bestand darin, ihm zu sagen wo er streichen muss und im letzten Schritt zu begutachten ob alles einheitlich weiß ist.

 

Der letzte Schritt meiner Hilfe war eigentlich witzlos. Mit 16% und 9% Sehkraft auf den Augen konnte man sich bei der Beurteilung eigentlich nicht drauf verlassen :-).

 

Egal, nun ist alles wieder wunderbar weiß - zumindest für mich.

 

Und abgesehen von den zugespachtelten Moltofill Stellen, und einer roten Wand im Kinderzimmer war alles wieder schnell weiß.

 

Farbig gestrichen haben wir es diesmal allerdings nirgendwo.

 

Wir haben Wandtattoos besorgt. Diese sind schnell wieder abgeklebt und bringen nicht mehrmaliges Weißeln nach einigen Jahren mit sich – nicht so wie bei der roten Wand *g*!

 

Ich sage dann erstmal wieder servus und bis bald

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0